Freitag, 12. Januar 2007

Ich fühlte mich fast wie im Meer

Hallo Ihr,

Dave und ich waren heute früh schwimmen.
Nachdem die erste Schwimm-Trägheit überwunden war, fühlte ich mich fast wie im Meer ;-).
Naja- vieleicht haben die Augen von dem Chlor etwas gebrannt.

Heut hab ich eine Nachricht von Regine Schweizer bekommen.
Sie ist der Koordinator in Uganda.Sie wünscht sich Luftbalons für die Kinder und eine große Aldischockolade . Schon verrückt.
Es ist schön zu wissen das man willkommen ist.

Gestern hat der ganze SFC für die Reise gebetet.
Heute hab ich eine Karte von Doris erhalten wo sie schrieb das sie an mich denkt.
Ich hab mich sooooooo riesig gefreut .
Es tut gut zu wissen, daß so viele Leute es interessiert.
Ich versuche mein bestes zu erzählen was ich so erlebe.

Naja und je mehr mich Leute jetzt fragen wann es denn nun los geht,
und ich mittlerweile sagen kann- nur noch 11 Tage ,
desto mehr ist man sich auch bewusst, daß es was besonderes ist was man sich da eingelassen hat.
Und ich hoffe einfach nur das Gott alles lenkt und mich am richtigen Ort einsetzt und gebraucht.
Aber, daß hoffen wir uns ja auch sonst so im Alltag, oder?

Also dann- be saved Nelli

Keine Kommentare: