Donnerstag, 25. Januar 2007

Dubai Flughafen

Als ich aus dem Flugzeug ausstieg begleitete mich ein Mann, welchen ich schon beim Einchecken kennengelernt hatte. Überhaupt hatte ich auf dem Flughafen Frankfurt schon mit 3 Personen bekanntschaft geschlossen.
Es war unglaublich, was auf dem Flughafen los war. Alle Kulturen. Sitzend, liegend, stehend.
Nun sollte ich hier 8 Stunden meines Lebens verbringen. Und es war nachts ca. 24.30 Uhr.
Ich fand einen Platz auf dem Fußboden neben zwei Europaern. Genau genommen aus Ingolstadt. Sie waren sehr nett und so verging die erste Zeit wie im Flug.
Gegen 4.00 ging Ihr Flug weiter nach Kapstadt.
Zuvor aber entdeckte das männliche Wesen von beiden, daß man bei einem Aufenthalt von über 4 Sunden bei Emirates eine Mahlzeit bekommen konnte.
Das war richtig gut, denn gegen 6.00 Uhr brauchte ich dringend Frühstück.
Naja, was heißt Frühstück. Es war eher eine Art First Class Brunch.
Gott wird Euch zu Essen und zu Trinken geben, fällt mir da nur ein ;-).
Bleibt behütet, muß zum Meeting. Hab leider noch kein Telefon. Muß mir erst ne Karte kaufen. Nelli

Keine Kommentare: