Mittwoch, 17. Januar 2007

Hätte doch fast eine Freundin(Kerstin aus Amrumzeiten)
gehabt, welche mit nach Uganda gekommen wäre.
Finde es echt schade, daß sie nicht mitkommt.
Mit Ihr wäre es bestimmt am Anfang etwas einfacher geworden und auch lustiger.
Jetzt muß ich doch alleine den richtigen Flieger finden.
Das find ich als Orientierungchaot gar nicht so einfach.
Naja, in Dubai hab ich 8 Stunden Zeit. Das sollte doch zu schaffen sein ,oder?

Schokolade hab ich jetzt eingekauft und alles beim Volker gelagert.
Nun ist ein Fach im Kühlschrank mit 10 Tafeln Schoki besetzt.
Es ist gar nicht so einfach, sie vor Angreifern wie Kathi und Volker zu schützen.
Und ich hoffe, daß ich dafür nicht Zoll zahlen muß.

Am Wochenende fahre ich nun doch zur Gospelnight nach Dresden.
Auf dem Feldberg liegt kein Schnee zum Ski fahren.
Wer möchte kann unter www.gospelnight-dresden.de zu diesem Tourwochenende um Dresden näheres erfahren.
Wird bestimmt wieder lustig. Hat auch den Vorteil- ich kann in Dresden nochmal die Eltern und Freunde besuchen.
Die letzten 2 Tage war Kathi da.
Kathi hat mir als angehende Musiklehrerin etwas Klavier gelernt (oder auch mir etwas vorgespielt, daß mit dem nachspielen war dann so ne Sache... :-). Und passend dazu waren wir in dem Film "Vito".
PS: Sachen für Uganda sind schon fast alle im Rucksack.
Bleibt behütet Nelli

Keine Kommentare: