Montag, 8. Januar 2007

Hallo Ihr,
seit ca 2 Monaten weiß ich das ich den strengen Winter in Deutschland ausschließen darf und in die Wärme nach Uganda fahre. Genau genaommen nach Kampala.
Nicht ich selber habe dies entschieden sondern es sind eine Menge an Fügungen geschehen.
Für mich Fügungen Gottes.

Heute habe ich erfahren das ich Jugendliche betreuen werde im Alter von 12- 18 Jahren.
Diesmal nicht wie in Amrum gut behütete zickige pupertierende Mädchen ;-).
Es werden Jungs sein die schon eine Menge mitgemacht haben.
Strassenkinder, Waisenkinder wrs. auch Kriegskinder.

Ich fahre mit gemischten Gefühlen nach Uganda.
Zum einen weiß ich das Gott mich begleiten wird denn schließlich wollte er es so.
Zum anderen denke ich werde ich viel lernen und lernen müssen auch über mich selber.
Ich werde lernen müssen Gott zu vertrauen in allen Dingen die ich mache .
Heut hat mir schon jemand erzählt das diese Jugendlichen mehr Gottvertrauen haben
als viele von uns hier in Europa.
Ich denke ich werde von Ihnen viel lernen können.

Nun noch genaue Daten.
Also der Hinflug ist am 23.01 und der Rückflug am 19.3.
Impfungen gegen alles vorhanden. Bestehe jetzt zu mind. 30 % aus Impfstoff.
Die Möglichkeit mich telefonisch zu erreichen ist noch bis zum 19.01 gegeben da ich danach
noch als Skilehrer im SFC tätig sein werde. (Skilehrer die dauernd telefonieren sind bei den Schülern meist unbeliebt besonders wenn der Lehrer dadurch nicht bemerkt das die Schüler unfreiwillig die Piste verlassen).

Es grüsst Euch und bleibt behütet Nelli

Keine Kommentare: