Samstag, 3. Februar 2007

keinen Strom

Normalerweise hat man aller 3 Tage keinen Strom.
Nun haben wir jetzt schon den 4. Abend kein Strom.
D.h. seit 3 Tagen wollen wir abends mal ein DVD-Movie anschauen und jeden Abend sitzen wir bei Kerzenlicht.
Das kann echt anstrengend sein. Es fängt bei den DVDs an und hört beim Zähneputzen im dunklen Bad auf.
Vor zwei Tagen kroch mir eine Raupe übers Bett.
Das erzählte ich einem Jungen aus unserem Boys-Haus. Er meinte nur: "Oh, wenn Du diese Raupe angefasst hättest, hättest Du evt. jetzt eine Brandwunde."
Toll zu wissen, oder?? ;-).
Heute haben wir einige von den Jungs in die Schule gebracht.
D.h. die nächsten 3 Monate im Internat. Das ist echt schade, da ich sie wrs. nicht wieder sehen werde und ich sie schon so ins Herz geschlossen habe.
Naja, vielleicht kann ich sie in der Schule doch noch mal besuchen.
Es gibt einmal im Monat einen Besuchstag.
In den Schulen ist ein unheimlicher Leistungsdruck. Es gibt eine Liste, die in dem Klassenzimmer ausgehängt wird. Wer ist der Beste und wer der Schlechteste?

Keine Kommentare: