Donnerstag, 1. Februar 2007

Commerce!!!

Commerce, commerce! Wir waren in einem richtigen Supermarkt! Und auf einem African Gift Shop. Also wenn Ihr etwas aus Africa wollt, for example: Trommeln, Ketten, Armreifen, Kerzenständer aus Ebenholz oder sonstiges, meldet Euch bei mir. Ansonsten kann ich Euch auch Patenschaften für Kinder anbieten!!!! Das wäre natürlich Klasse! Ich werde wrs. auch eine übernehmen und lerne sie dann auch gleich kennen. Es sind so ungefähr 15-30 Euro im Monat. Dafür wird hier einem Kind aus dem Ghetto ermöglicht, in die Schule zu gehen evt. auch ins Internat. Natürlich bekommt man auch mal Gebetsanliegen der Kinder oder man sieht, wie sie sich entwickeln (z.B. Zensuren, Photos). Heute waren wir auf einem Stück Land zum Arbeiten. Es ist dafür gedacht, irgendwann mal jüngere Kinder noch aus dem Ghetto zu holen. Zur Zeit wird da Gemüse angebaut. Wenn dann mal Geld da ist, wird ein Haus drauf gebaut. Das ist die Vision. Jetzt sind wir so dreckig. Ich freu mich auf eine Dusche! Gerade hat es geregnet. Eigentlich hätte ich mich raus stellen sollen ;-). Wenn es hier regnet, passiert nichts mehr. Niemand geht mehr raus. D.h. es kann sein, daß ein Meeting ausfällt, da nicht alle da sind. So, bald braucht Ihr Euch mit meiner Rechtschreibung nicht mehr rumschlagen! Volker (den ich sehr vermissen tu ) wird a little bit auf Rechtschreibung kontrollieren. Denn schon in der Bibel steht, Männer und Frauen sollen sich ergänzen ;-). [Anmerkung vom Korrekteur: Schon geschehen :-)]

Keine Kommentare: